Tuesday, May 29, 2007

Underwear's Fashion













Professionals Ob auf dem Catwalk oder für die Werbung - weiblich oder männlich - erfahren sind sie alle. Wenn du Models suchst, die neben ihrer Professionalität bestimmte Kriterien erfüllen sollen, dann hast du mit unserer Datenbank ein leichtes Spiel.
Newcomer Du hast ganz konkrete Vorstellungen von dem Model, das für ein Produkt werben soll? Du siehst visionär ein Model auf dem Catwalk, das du aber bisher im real Life noch nicht gesehen hast? In der Newcomer-Datenbank tummeln sich keine virtuellen Lara Crofts, sondern angehende Models, von denen nur die Sed-Card virtuell ist.
People Du suchst ein Model, aber kein klassisches? Für die Werbung? Vielleicht einen witzigen Typ oder doch ein Special? Was auch immer - die Datenbank ist so vielseitig, wie es People gibt. Auch Kids, Plussize- und Promotion-Models findest du hier.
Neueintrag Hier kannst du dich in den verschiedenen Rubriken: Professional, Newcomer oder People eintragen, um dich mit einer Online-Sed-Card auf model.de präsentieren zu können.

Grapefruit's Korea












Unsere Model-Datenbank bietet dir umfangreiche Möglichkeiten das geeignete Model für deine Recherche zu finden. Hier kannst du dich in Ruhe in allen Rubriken Professional, Newcomer und People umsehen. Ob auf dem Catwalk, für die Werbung, männlich oder weiblich, Newcomer, witzige Typen, Specials, Kids, Plussize- und Promotion-Models - auf model.de findest du, was du suchst. Schnell und kompetent...

Du suchst ein Model, hast aber noch keine genauen Vorstellungen? Du willst dir einen Überblick über alle eingetragenen Mitglieder verschaffen? Hier kannst du gleichzeitig in den Rubriken Professional, Newcomer und People suchen lassen.

Model-Kategorien

Bikini yellow









Catherine McNeil/Next. Ph Testino for Vogue Paris, June 07

It’s her second major cover in as many months and girl of the moment Catherine McNeil is certainly looking like the frontrunner in the FW 07 booking sweepstakes. Stay tuned for the evidence!